Mundhygiene

Prophylaxe und Mundhygiene in der Dentaloase in Steyr

In der Zahngesundheit gilt: Vorsorge ist das wichtigste Instrument für eine langfristige Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleisches. Alles, was Sie über die Prophylaxe und Mundhygiene beim Zahnarzt wissen müssen, erfahren Sie hier.

Warum die regelmäßige professionelle Mundhygiene so wichtig ist

Die Mundhygiene beim Zahnarzt stellt sicher, dass die Zähne und Zahnzwischenräume in der Tiefe gereinigt werden, um bakterielle Rückstände zu entfernen. Zahnstein, Verfärbung und andere hartnäckige Beläge werden entfernt und die Zähne anschließend poliert - so können sich die Bakterien nicht so schnell wieder ansiedeln. Unsere Erfahrung zeigt: Die meisten Kosten entstehen durch Karies und Parodontitis, einer Erkrankung des Zahnbetts, die zur Lockerung der Zähne und Zahnverlust führt. Durch eine regelmäßige Mundhygiene und laufende ergänzende Kontrollen beim Zahnarzt können Sie diesen Erkrankungen vorbeugen und gegebenenfalls ein Fortschreiten gestoppt werden.

Prophylaxe in Form von Mundhygiene - beim Zahnarzt in der Dentaloase in Steyr

Prophylaxe und Mundhygiene beim Zahnarzt ist also das wirksamste Mittel, um die langfristige Zahn- und Mundgesundheit sicherzustellen. Vereinbaren Sie Ihren Mundhygiene-Termin in der Dentaloase, Ihrem Zahnarzt in Steyr!

Ordination

DENTALOASE Dr. med. dent. Csaba SANDOR

Werner-von-Siemens-Straße 3-5

4400 Steyr

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung ausschließlich telefonisch! Gerne nehmen wir unter +43 7252 734 72 Ihre Terminanfrage entgegen!

Ordinationszeiten

Montag - Mittwoch 08:00 - 12:00 13:00 - 16:00