Bewertungen von DENTALOASE Dr. med. dent. Csaba SANDOR

Google Bewertungen

Nach vielen Absagen oder Wartezeiten bis zu einem Jahr bei anderen Zahnärzten bin ich in der Dentaloase gelandet und es hätte nichts Besseres passieren können. Wie der Name schon sagt, ist man hier bestens aufgehoben. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und das gesamte Personal sehr freundlich. Die Dentaloase ist absolut empfehlenswert!

M. - 26/12/2023

zu den Bewertungen

Google Bewertungen

der liebste Zahnarzt bei dem ich je war. Meine ersten Füllungen nach 25 Jahren Zahnarztangst habe ich bei ihm machen lassen! Seither keine Angst mehr, so ein einfühlsamer, netter Zahnarzt. Auch die Ordinationsdamen supernett 🥰

J. - 26/10/2023

zu den Bewertungen

Google Bewertungen

Mir brach an einem Freitag Vormittag ein Stück von einem Zahn ab. Mein Zahnarzt hat leider freitags geschlossen und mehrere Zahnärzte in Steyr hatten keinen Termin. Bei Dr. Sandor war die Empfangsdame sofort bemüht mich dazwischen zu zwicken und warnte mich bzgl. evtl. Wartezeiten. Ich war 10 Minuten später vor Ort und kam auch direkt dran!! Dr. Sandor war angenehm ruhig und erklärte jeden Schritt. Ich habe vor Zahnarztbesuchen Angst und bin im Moment schwanger. Ich fühlte mich rundum perfekt betreut und überaus wohl. Auf die Rechnung war ich gespannt da ich nicht einschätzen konnte was eine Wahlarzt Behandlung kosten wird und war überrascht da ich deutlich mehr erwartet hatte.

T. - 26/02/2023

zu den Bewertungen